Škoda Auto veröffentlicht Teaser zur vierten Superb-Generation und nennt Details zur Weltpremiere

• Video-Infos

Das Teaser-Video enthüllt dynamische Proportionen, neu gestaltete LED-Matrixhauptscheinwerfer und LED-Heckleuchten mit kristallinen Elementen sowie Details der neuen Skoda Designsprache Modern Solid. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/28249

Mladá Boleslav (ots)

Teaser-Video zeigt ersten Ausblick auf Exterieur- und Interieur-Highlights der vierten Generation des Škoda Superb

› Limousine und Kombi verfügen über neu gestaltete Scheinwerfer und Heckleuchten sowie Elemente der neuen Škoda Designsprache Modern Solid

› Die #SuperbPremiere wird am 2. November ab 19:00 Uhr MEZ live übertragen

› Škoda Auto Deutschland zeigt die Weltpremiere auf skoda-auto.de

Škoda Auto gibt mit einem kurzen Video einen ersten Vorgeschmack auf Exterieur- und Interieur-Highlights der vierten Superb-Generation. Die Weltpremiere findet am 2. November ab 19:00 Uhr MEZ statt, der Automobilhersteller überträgt sie live auf dem Škoda Storyboard, dem Škoda YouTube-Kanal sowie auf den Plattformen X und LinkedIn. Zudem zeigt Škoda Auto Deutschland die Premiere auf skoda-auto.de.

Das Teaser-Video enthüllt dynamische Proportionen, neu gestaltete LED-Matrixhauptscheinwerfer und LED-Heckleuchten mit kristallinen Elementen sowie Details der neuen Škoda Designsprache Modern Solid. Das Interieur präsentiert die neuen Škoda Smart Dials und den Gangwahlhebel an der Lenksäule. Das Flaggschiff aus dem Škoda Verbrennerportfolio kommt als Limousine und Kombi sowie mit sechs Antriebsoptionen – inklusive Plug-in- und Mild-Hybridvariante.

Škoda Auto zeigt den Livestream in Englisch und Tschechisch auf dem Škoda Storyboard, dem Škoda YouTube-Kanal sowie auf den Plattformen X und LinkedIn. Er startet am 2. November ab 19:00 Uhr MEZ. Škoda Auto Deutschland überträgt die Veranstaltung zudem live auf skoda-auto.de. Im Laufe des Abends veröffentlicht Škoda eine umfangreiche Pressemappe auf skoda-media.de.

Die offiziellen Verbrauchs- und Emissionswerte liegen erst mit Abschluss der Typgenehmigungsverfahren vor.

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation