Pressemappe: SKODA KAMIQ - das neue City-SUV (FOTO)

Boleslav/Weiterstadt (ots)

SKODA erweitert seine SUV-Palette mit dem SKODA KAMIQ in Europa um ein drittes Modell. Wie bei den erfolgreichen Baureihen SKODA KODIAQ und KAROQ stammt auch der Name KAMIQ aus der Sprache der im Norden Kanadas und in Grönland lebenden Inuit. Er steht für etwas, das perfekt passt. Im wachsenden Segment der City-SUV verbindet der SKODA KAMIQ die Vorzüge eines SUV wie erhöhte Bodenfreiheit und eine komfortable Sitzposition mit der Agilität eines Kompaktfahrzeugs. Mit emotionalem Design, modernsten Assistenz- und Infotainmentsystemen, einem großzügigen Raumangebot und zahlreichen Simply Clever-Ideen erfüllt der neue KAMIQ gleichermaßen die Ansprüche von familien- und lifestyleorientierten Kunden.

Der vollständige Pressemappentext zum neuen SKODA KAMIQ steht bei dieser Meldung zum Download bereit.

Eine Bildergalerie zum neuen City-SUV SKODA KAMIQ finden Sie auf www.skoda-presse.de unter der URL https://www.skoda-presse.de/model/102/2500?fz=102&skoda=KAMIQ

Das Teaser-Video zum neuen SKODA KAMIQ steht unter diesem Link bereit: http://ots.de/SmOeKg

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation