Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

27.10.2011 – 10:25

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA bringt "Überjazz"-Festival in Fahrt

Weiterstadt/Hamburg (ots)

SKODA ist mit seinen Superb-Limousinen dabei, wenn vom 28. bis 30. Oktober "Überjazz" auf Kampnagel in Hamburg über die Bühne geht.

Der exklusive Shuttle-Service von SKODA bringt während des Festivals Künstler und Gäste in Fahrt. Die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo unterstützt das Festival, das damals noch unter dem Namen "Hamburger Jazztage" firmierte, bereits seit 2005.

"Überjazz" bietet ein reichhaltiges und vielfältiges Programm, das nicht nur Jazz-Liebhaber anspricht. Neben Jane Birkin wird auch Pat Metheny auftreten und das Publikum in seinen Bann ziehen.

SKODA engagiert sich verstärkt im Jazz-Bereich. Schließlich ist auch das Heimatland der tschechischen Traditionsmarke, und speziell die Stadt Prag, eine Hochburg dieses Musikstils. Das Engagement wurde im Laufe der Jahre ausgedehnt und vertieft. Weitere Schwerpunkte der SKODA Kulturförderung liegen auf bildender Kunst und Film.

Pressekontakt:

Lea Dommel

Telefon: 06150 / 133 114
Telefax: 06150 / 133 129
E-Mail: lea.dommel@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH