Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: DGB-Chef Sommer trifft Lafontaine und Gysi

    Berlin (ots) - Der DGB-Vorsitzende Michael Sommer wird nach einem Bericht des "Tagesspiegel" (Samstag-Ausgabe) erstmals offiziell mit den Linkspartei-Fraktionschefs Oskar Lafontaine und Gregor Gysi sprechen. Am 13. Februar kommenden Jahres sei er Gast der Fraktionsführung, berichetete die Zeitung.  Vor der Bundestagswahl hatte Sommer, der wie die meisten anderen Spitzengewerkschafter SPD-Mitglied ist, Kontakte zur Linkspartei vermieden.

    Rückfragen: Politikredaktion, Matthias Meisner, Telefon 030/26009-219

Rückfragen bitte an:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: