Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

03.03.2005 – 18:24

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Rüttgers nimmt Hoyzer-Anwalt Holthoff-Pförtner in sein Kompetenzteam

    Berlin (ots)

Berlin - Der CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Nordrhein- Westfalen, Jürgen Rüttgers, holt den Rechtswanwalt und WAZ- Miteigentümer Stephan Holthoff-Pförtner in sein Kompetenzteam. Dies berichtet der Berliner „Tagesspiegel" in seiner Freitagsausgabe. Holthoff-Pförtner vertritt derzeit den wegen Spielmanipulationen verhafteten Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer und war auch Rechtsbeistand von Altkanzler Helmut Kohl in der Parteispendenaffäre. Nach dem Arbeitsmarktexperten Karl-Josef Laumann, den der CDU- Kandidat für den Posten des Landesarbeitsministers vorgesehen hat, ist Holthoff-Pförtner nun der zweite Mann in Rüttgers Kompetenzteam und dort zuständig für die Bereiche Justiz und Wirtschaft.

    Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Politik, Tel. 030/26009-402 (Rainer Woratschka) oder -389.

  


ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=2790
Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Thomas Wurster
Chef vom Dienst
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
Email: thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel
Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel