Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Bessere Bedingungen für Paketboten: SPD warnt Union vor Blockade im Bundesrat

Berlin (ots)

Kurz vor der Sitzung des Bundesrats am Freitag hat Niedersachsen Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) seine Unions-Kollegen in den Ländern vor einer Blockade seiner Initiative für bessere Arbeitsbedingungen von Paketboten gewarnt. "Wir müssen den Missständen in der Paketbranche endlich einen Riegel vorschieben. Die Arbeitsbedingungen sind in Teilen unzumutbar", sagte Weil dem Berliner "Tagesspiegel".

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/bessere-bedingungen-fuer-paketboten-spd-warnt-union-vor-blockade-im-bundesrat/24208432.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel