Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CSU-Abgeordneter Hoffmann drängt weiter auf Seehofers Ablösung

Berlin (ots) - Der CSU-Bundestagsabgeordnete Alexander Hoffmann hat seine Forderung nach einer Ablösung von Parteichef Horst Seehofer bekräftigt. "Wir haben ein Wahldesaster erlebt", sagte er dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). "Darauf müssen wir reagieren, ein Weiter-So geht nicht. Und ich glaube, dass das auch untermauert werden muss mit dem deutlichen Signal einer personellen Veränderung."

http://www.tagesspiegel.de/politik/csu-abgeordneter-hoffmann-seehofer-wird-den-parteitag-nicht-ueberstehen/20389728.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: