Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Air Berlin besitzt keine Flugzeuge mehr

Berlin (ots)

Die finanziell angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin hat ihre letzten Flugzeuge verkauft. Das erfuhr der Berliner "Tagesspiegel" aus dem Umfeld des Unternehmens. "Es ist richtig, dass die Air-Berlin-Flotte ausschließlich aus geleasten Flugzeugen besteht", bestätigte Unternehmenssprecher Uwe Kattwinkel der Zeitung (Montagsausgabe). "Zu entsprechenden Transaktionsdetails äußern wir uns grundsätzlich nicht", fügte er hinzu.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsressort, Telefon: 030-29021-14602.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 10.07.2016 – 11:57

    Der Tagesspiegel: Familienunternehmen geben Flüchtlingen Jobs

    Berlin (ots) - Anders als die Dax-Konzerne bieten viele der 180.000 deutschen Familienunternehmer Flüchtlingen Jobs. "Zehn Prozent unserer Unternehmen beschäftigen Flüchtlinge", sagte Lutz Goebel, Präsident des Verbands der Familienunternehmen, dem Tagesspiegel (Montagausgabe). In der Hälfte davon seien die Flüchtlinge nicht in Praktika, sondern in einem ...

  • 10.07.2016 – 11:56

    Der Tagesspiegel: Fußball-Forscher tippen auf Frankreich als EM-Sieger

    Berlin (ots) - Der Berliner Ökonom Gert G. Wagner vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) hat seinen finalen Tipp für die Fußball-EM abgegeben: "Frankreich ist klarer Favorit. Der Kader hat nicht nur den deutlich höheren Marktwert (487 Millionen) als der portugiesische (353 Millionen), sondern der Marktwert der Portugiesen hängt extrem von einem ...