Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: VW-Aufsichtsrat Stephan Weil: Der Konzern ist auf dem Weg der Besserung

Berlin (ots) - Der Ministerpräsident von Niedersachsen und VW-Aufsichtsrat Stephan Weil hat sich zuversichtlich über die Bewältigung des Abgasskandals bei Volkswagen geäußert. VW sei "auf dem Weg der Besserung", sagte Weil, der dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). "Die jetzt vorgestellten Lösungskonzepte zur Behebung der Stickoxid-Manipulationen sind ein wichtiger Schritt, um das Vertrauen der Kunden zu stabilisieren." Die Aufklärung werde Zeit brauchen. "Sorgfalt geht vor Schnelligkeit", sagte der SPD-Politiker.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: