Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Audi-Vertriebsvorstand sieht Audi 2020 an der Weltspitze

Berlin (ots) - Berlin - Audi will sich im laufenden Jahr im Wettbewerb mit Mercedes behaupten - und bekräftigt sein Ziel, bis 2020 Weltmarktführer im Premiumsegment vor BMW zu sein. "Wir liegen mit Audi sehr erfolgreich im Rennen: 2013 haben wir bereits zwei Jahre früher als geplant unser strategisches Zwischenziel von 1,5 Millionen Verkäufen erreicht, das wir uns erst für 2015 gesetzt hatten", sagte Vertriebsvorstand Luca de Meo dem "Tagesspiegel am Sonntag".

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: