Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: DOSB-Chef Hörmann bedauert Gaucks Sotschi-Absage

Berlin (ots) - Berlin - Der neue Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes bedauert das Fernbleiben von Bundespräsident Joachim Gauck bei den Olympischen Winterspielen von Sotschi. "Das ist schade", sagte Alfons Hörmann dem "Tagesspiegel am Sonntag", "weil ich mit Bundespräsident Köhler 2006 einen Tag in Turin unterwegs war und weiß, wie motivierend das für die Sportler und Trainer war."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: