Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Unionsfraktion: Merkel will Antrag der Bundesregierung auf NPD-Verbot

Berlin (ots)

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel plant nach Informationen des Beriner "Tagesspiegel" (Ausgabe vom Dienstag), das Kabinett von einem eigenen Antrag auf ein Verbot der NPD zu überzeugen. Das habe Merkel in der vergangenen Woche signalisiert, hieß es in der Unionsfraktion.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 24.02.2013 – 12:51

    Der Tagesspiegel: Toyota nimmt Absatzplanung in Deutschland zurück

    Berlin (ots) - Toyota schreibt in Deutschland im Geschäftsjahr 2012/13 (31.3.) weiterhin schwarze Zahlen, hat aber seine Absatzplanung zurückgenommen. "Wir werden hier erneut mit einem Gewinn und sogar etwas besser als im Vorjahr abschließen. Das können nicht viele Hersteller von sich behaupten", sagte Deutschlandchef Toshiaki Yasuda in einem Tagesspiegel-Interview ...