Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Spahn nennt Moratorium für Praxisgebühr "Humbug"

Berlin (ots)

Der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jens Spahn (CDU) hält nichts von einem Moratorium für die Praxisgebühr. Ein entsprechender Vorschlag des CDU-Politikers und derzeitigen Vorsitzenden der Gesundheitsministerkonferenz, Andreas Storm, sei "Humbug", sagte Spahn dem Berliner "Tagesspiegel" (Donnerstagsausgabe). Wenn die Praxisgebühr erst einmal ausgesetzt sei, werde sie auch nicht wieder eingeführt. Spahn dringt darauf, die unpopuläre Gebühr aufgrund der steigenden Kosten im Gesundheitswesen beizubehalten.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 17.10.2012 – 12:33

    Der Tagesspiegel: V-Mann des Verfassungsschutzes war Gründer und Anführer des Ku Klux Klan

    Berlin (ots) - In die Umtriebe des rassistischen Geheimbunds Ku Klux Klan in Baden-Württemberg war nach Informationen des in Berlin erscheinenden "Tagesspiegels" (Donnerstagsausgabe) der Verfassungsschutz verstrickt. Ein V-Mann des Landesamtes für Verfassungsschutz sei Gründer und Anführer der Gruppierung "European White Knights of the Ku Klux Klan - Realm of ...

  • 16.10.2012 – 14:01

    Der Tagesspiegel: Linken-Chefin Kipping: Reisefreiheit in Kuba "gute Nachricht"

    Berlin (ots) - Die Linken-Vorsitzende Katja Kipping hat die Reisefreiheit für Bürger Kubas als "gute Nachricht" begrüßt. Kipping sagte dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Mittwochsausgabe): "Es gibt keinen Sozialismus ohne Freiheit und Demokratie. Kuba wird dadurch gewinnen. Ich hoffe, dass das auch für andere Länder ein Impuls wird." Pressekontakt: Der ...