Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Luxemburgs Außenminister Asselborn warnt vor Waffenlieferungen an Syriens Opposition

Berlin (ots)

Berlin - Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn hat vor Waffenlieferungen aus dem Ausland an die syrische Opposition gewarnt. "Wenn Waffen an die Opposition geliefert würden, wäre das genau so gefährlich wie Waffenlieferungen an das Regime in Damaskus", sagte er dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 03.04.2012 – 15:27

    Der Tagesspiegel: John: Die Opfer hat wieder niemand einbezogen

    Berlin (ots) - Die Ombudsfrau der Bundesregierung für die Neonazi-Mordserie, Barbara John, hat das gemeinsame Vorgehen für Gedenkorte der Städte, in denen die Morde geschahen, begrüßt. Gleichzeitig übte sie aber heftige Kritik am Vorgehen. "Von den Angehörigen wusste wieder niemand Bescheid. Keiner hat vorher mit ihnen gesprochen, dabei hätten sie viele Familien gewünscht, wenigstens einmal einen Entwurf zu ...