Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

24.04.2006 – 10:11

ProSieben

Galileo-Spezial "Die Legende der Päpstin" mit 22,2% Marktanteil /ProSieben Marktführer am Sonntagabend

    München (ots)

München, 24. April 2006. Großer Erfolg für die Doku "Galileo Spezial: Die Legende der Päpstin": 22,2% der 14- bis 49-Jährigen begleiteten Aiman Abdallah und sein Team am Sonntagabend zu historischen Schauplätzen. In der Spitze verfolgten 3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Sendung, durchschnittlich waren es knapp drei Millionen. Schon um 20.15 Uhr punktete der Münchner Sender. Der Spielfilm "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell erzielte einen Marktanteil von 20,2% in der werberelevanten Zielgruppe. Beide Programme bescherte ProSieben die Marktführerschaft am Sonntagabend.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.4.2006 (vorläufig gewichtet: 23.4.2006)

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung