ProSieben

Patrick Dempsey: Der heißeste TV-Arzt für Deutschlands Frauen

Jeden Dienstag lässt Dr. McDreamy alias Patrick Dempsey die Frauenherzen in der US-Serie "Grey's Anatomy" höher schlagen. Bis zu 38 Millionen US-Zuschauer hat der sexy Chirurg schon in seinen Bann gezogen und jetzt soll er auch die Herzen der Deutschen Frauen erobern. Motiv: Patrick Dempsey. Foto: ©... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Jeden Dienstag lässt Dr. McDreamy alias Patrick Dempsey die Frauenherzen in der US-Serie "Grey's Anatomy" höher schlagen. Bis zu 38 Millionen US-Zuschauer hat der sexy Chirurg schon in seinen Bann gezogen und jetzt soll er auch die Herzen der Deutschen Frauen erobern.

    Dempsey wurde vom "People"-Magazin auf den zweiten Platz der "Sexiest Man Alive 2005" gewählt. Auch in Deutschland begeistert der TV-Beau immer mehr Frauen. Yvonne, von "Germanys Next Topmodel - by Heidi Klum", meint: "Von so einem süßen Arzt wie Patrick Dempsey lässt sich doch jeder gerne verarzten." Für Hammerbraut Charlotte Engelhart gehört der TV-Arzt sogar auf Platz eins der "Sexiest Man Alive": "Für mich belegt er ganz locker Platz eins. Ich finde diesen jungen Mann nämlich richtig sexy, der hat einen total fesselnden Blick. Da kann man gar nicht mehr weggucken." Comedy-Queen Janine Kunze würde sich sogar unters Messer legen: "Ich steh eigentlich gar nicht auf Lokalanästhesie. Für Patrick Dempsey würde ich aber auch das über mich ergehen lassen, damit ich ihn während der Operation immer anhimmeln kann." Und so geht es am nächsten Dienstag im heißesten Krankenhaus um 20.15 Uhr weiter: Meredith (Ellen Pompeo) will das Haus ihrer Mutter behalten und sucht Mitbewohner. Izzie (Katherine Heigl) und George (T.R. Knight) würden sofort einziehen, doch Meredith hat Zweifel, dass es mit dieser Konstellation klappt. Auch die Begegnungen mit ihrem Chef Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) lassen sich nicht verhindern. Kaum sind die zwei allein, können sie nicht voneinander lassen ...

    ProSieben zeigt den Emmy- und Golden-Globe-nomierten US-Serienhit dienstags um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

    Bilder über OBS

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion Stella Rodger Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: