Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

Bildunterschriften:

Bild 1:

Verliebte Jungs zu sehen am 28. Juli 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Foto: Alexandra Neldel. Heute ist sie schön!  Alexandra Neldel als selbstbewusste Tine, die ein Auge auf Michael (Christian Nähte) geworfen hat, aber nicht nur sein Wetteinsatz sein will ... Dieses Bild darf  nur bis Ende Juli 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung,  mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Foto: ProSieben

Bild 2 und 3:

GQ Gentlemen's World zu sehen am 28. Juli 2005, um 23.10 Uhr auf ProSieben. Ex-Model Nicole Maddox. In ihrem zweiten Studienjahr im Mainzer Goethe-Institut wurde Nicole Maddox entdeckt. Seither war die Deutsche jahrelang eines der Top-Models schlechthin. Sie zierte die Titel unzähliger Zeitschriften, lief für namhafte Designer und war Aushängeschild für viele Kampagnen. Aber das Modeln allein füllte sie nicht aus. Heute ist die Rheinländerin erfolgreiche Fotografin. "GQ Gentlemen's World" begleitet Nicole Maddox zu einem Shooting. Auf Sylt fotografiert sie ihre Kolleginn Cookie Hensley (Elite-Agentur New York) und erzählt, was die deutsche Promi-Insel und ihre Wahlheimat Long Island gemeinsam haben.