Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Die Alm": Mit "Dirty Dancing" zum Quotenhoch

München (ots)

2,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die
   Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku 
   einen Marktanteil von 17,0 Prozent / 27,2 Prozent Marktanteil bei 
   den 14- bis 29-jährigen Zuschauern
2,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend,
wie Daniel Lopes und die Frankenprinzessin Diana Herold flirteten und
tanzten wie einst Patrick Swayze und Jennifer Grey in "Dirty
Dancing". Als "Mädchen für alles" sorgte Daniel somit nicht nur für
das leibliche Wohl seiner Alm-Mitbewohner. 17,0 Prozent der 14- bis
49-jährigen Zuschauer konnten sich davon überzeugen, dass die Promis
jede Arbeit verrichten - sie leerten das volle Plumpsklo. In der
jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer kam die Real Life
Doku auf 27,2 Prozent Marktanteil. Damit war ProSieben erneut in
beiden relevanten Zielgruppen Marktführer in der Zeitschiene von
20.15 bis 21.20 Uhr.
Zum "Sepp des Tages" wurde gestern Ober-Zicke Lorenzo gewählt.
Seine heutige Aufgabe: Für die Wurstherstellung muss er aus einem
Pott mit blutigen Innereien den geeigneten Darm herausfischen,
säubern und auspusten. Wird er sich dazu überwinden können?
Vorläufig gewichtet: 19.07.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner                       
Tel. +49 [89] 9507-1169            
Fax  +49 [89] 9507-91169             
petra.werner@ProSieben.de          
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax + 49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben