Weiter stark: "Joko & Klaas gegen ProSieben" begeistert mit 15,1 Prozent Marktanteil am Dienstagabend

Tierischer Sieg für ProSieben: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verlieren am Dienstagabend bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber, jetzt müssen sich die beiden Angestellten ganz in die Dienste des Senders stellen. Für Joyn, den Streamingdienst der ProSiebenSat.1 Media SE, muss das Moderatoren-Duo eine exklusive Mini-Serie produzieren.

Mit sehr starken 15,1 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen bleibt "Joko & Klaas gegen ProSieben" weiterhin stark in der Prime Time am Dienstag. Im Anschluss erzielt auch "Late Night Berlin" sehr schöne 10,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauer:innen zwischen 14 und 49 Jahren.

ProSieben siegt, jetzt müssen Joko & Klaas sich zu Nashorn, Tapir & Co. begeben: Im Joyn Original "Joko & Klaas im Zoo" geben sie spannende Einblicke in die Arbeit im Zoo Berlin, die sonst für die Besucher:innen im Verborgenen bleiben. Gehegereinigung, Fütterung, Streicheleinheiten: Die beiden Tierflüsterer entführen die Zuschauer:innen in die idyllische Welt der sympathischen Tiergeschichten.

Die erste Folge "Joko & Klaas im Zoo" ist ab sofort kostenlos auf Joyn abrufbar. Weitere Folgen der Mini-Serie werden am Donnerstag (26. Oktober 2023) und Samstag (28. Oktober 2023) veröffentlicht.

"Joko & Klaas im Zoo" - ab sofort exklusiv und kostenlos streamen auf Joyn

"Joko & Klaas gegen ProSieben" und "Late Night Berlin" - dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #JKvsP7

Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 25.10.2023 (vorläufig gewichtet)