Staffel-Auftakt live: Joko & Klaas schicken ihre Teams in "Das Duell um die Welt" ab Samstag, 7. Oktober 2023 auf ProSieben wieder auf Reisen

Der wahnsinnigste Wettkampf rund um den Erdball ist zurück: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schicken in drei neuen Folgen von "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" prominente Weggefährt:innen wieder auf irrsinnige, atemberaubende, schwindelerregende und gefährliche Reisen in fremde Länder.

ProSieben zeigt den Start der neuen Staffel am Samstag, 7. Oktober 2023, um 20:15 Uhr live. Tickets für die Shows in München sind ab sofort unter https://tvtickets.de/duell-um-die-welt.php erhältlich.

Bei "Das Duell um die Welt" gewinnen die Prominenten durch Bestehen ihrer Herausforderungen Länderpunkte für Team Joko oder Team Klaas. In Studiospielen treten Joko & Klaas gegeneinander an, um zusätzliche Punkte zu erspielen. Wer die meisten Punkte für sich gewinnen kann, wird zum Weltmeister gekürt. Klaas Heufer-Umlauf geht als amtierender Weltmeister in die neue Staffel. Moderatorin Jeannine Michaelsen führt durch die Duell-Abende.

Produziert wird "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" - neue Folgen ab Samstag, 7. Oktober 2023, live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #DudW

Pressekontakt: