Bescherung mit Elton in der ProSieben Show "Schlag den Besten. Einer gegen Zehn!" Wie viele Preise räumt Titelverteidiger Björn ab?

6. Dezember 2022. Auf ProSieben ist jedes Spiel ein Entscheidungsspiel: Friedhofsgärtner Björn will am Donnerstag, 8. Dezember, seinen Titel bei "Schlag den Besten" verteidigen. Doch diesmal treten in jeder Show zehn Herausforderer:innen dem "Besten" entgegen. Der Titelverteidiger entscheidet, wer als erstes gegen ihn antritt. Björn wählt aus zehn Kandidat:innen die 35-jährige Social-Media-Managerin Anne-Sophie aus Berlin. Geht seine Rechnung auf und kann er die Herausforderin schlagen?

Für die Besten ziehen Elton und ProSieben Weihnachten vor: Der Gewinner oder die Gewinnerin jeder Runde erhält einen hochwertigen Sachpreis, wie z.B. eine PlayStation 5 oder ein Auto - den Preis darf er oder sie in jedem Fall behalten.

Wer schlägt den Besten? Und wer nimmt am Ende die meisten Geschenke mit nach Hause?

So wird gespielt: Ist Björn in der ersten Spielrunde siegreich, wird der oder die nächste Gegner:in bestimmt. Verliert Björn jedoch, so scheidet er bei "Schlag den Besten" aus. Anne-Sophie sucht sich dann eine:n neue:n Herausforderer:in aus. Insgesamt werden zehn Runden gespielt.

Elton moderiert, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Besten" von Raab TV.

"Schlag den Besten", donnerstags, am 8. und 15. Dezember, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Nathalie Galina

Communications & PR