Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Andrea Sawatzki macht den Treuetest

Andrea Sawatzki macht den Treuetest
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Unter dem Label "made by ProSieben" zeigt der Sender am
Donnerstag, 23. Oktober 2003, um 20.15 Uhr die charmante Komödie
"Mein erster Freund, Mutter und ich" mit Jasmin Schwiers, Florian
Jahr, Andrea Sawatzki, Herbert Knaup und Karoline Schuch in den
Hauptrollen. Annette Ernst ("Kiss and Run") inszenierte die Komödie
um die Irrungen und Wirrungen der Liebe, des Erwachsenwerdens, der
Enttäuschung, des Glücks und der Treue im Jahrhundertsommer 2003 in
Stuttgart.
"Erwachsen zu werden, ist schlimmer als alles, wovor unsere Eltern
uns immer gewarnt haben. Es kommt nicht über Nacht, sondern in
kleinen Schüben ..."
Die 16-jährige Nicole (Jasmin Schwiers) hat sich Hals über Kopf in
ihren neuen Mitschüler Daniel (Florian Jahr) verliebt. Doch noch
bevor es zum ersten Kuss kommt, nimmt das Chaos seinen Lauf: Familie
und Freunde mischen sich kräftig in die junge Liebe ein. Da ist zum
einen Nicoles Mutter Sonja (Andrea Sawatzki). Die notorisch
misstrauische Inhaberin einer Treuetestagentur prophezeit ihrer
Tochter: Daniel wird sie früher oder später belügen und betrügen - so
wie alle Männer und speziell Nicoles Vater Sven (Herbert Knaup), von
dem sich Sonja scheiden ließ, nachdem er fremdgegangen war. Sven
wiederum schlägt sich auf die Seite des jungen Liebespaares. Der
chronisch erfolglose Geschäftsführer einer Partnervermittlung für
Senioren nutzt die Gelegenheit, um seiner Ex-Frau ins Handwerk zu
pfuschen. Außerdem ist da noch Caro (Karoline Schuch), Nicoles beste
Freundin. Caro steht auf Mädchen und verliebt sich ausgerechnet in
die ahnungslose Nicole ... Nicht zuletzt stellen Daniels kleine und
große Notlügen, zu viele Ungereimtheiten und seine Ex-Freundin Mandy
(Julia Dietze) Nicoles Vertrauen auf eine harte Probe. Hat ihre
Mutter doch Recht?
"Mein erster Freund, Mutter und ich" wurde von der Dreamtool
Entertainment GmbH & Co.KG im Auftrag von ProSieben produziert.
Ausführende Produzenten sind Stefan Raiser und Felix Zackor,
verantwortlicher Redakteur bei ProSieben ist Christian Balz. Regie
führte Annette Ernst.
"Mein erster Freund, Mutter und ich" - Donnerstag, 23. Oktober
2003, 20.15 Uhr
Fotos zu "Mein erster Freund, Mutter und ich" über OBS
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nicole Karg
Tel. +49 [89] 9507-1179
Fax  +49 [89] 9507-1194 
nicole.karg@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax  +49 [89] 9507-1172 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.10.2003 – 12:36

    Schmeckt wie frisch gepresst

    München (ots) - Nektar, Direktsaft, Konzentrat oder Fruchtsaftgetränk - die Unterschiede sind riesig. Wer behält da den Überblick? "Galileo" zeigt, wie viel Fruchtanteil in welchem Saft ist - zu sehen am Mittwoch, 22. Oktober 2003, um 19.25 Uhr auf ProSieben 800 Millionen Liter Orangensaft rinnen jährlich durch deutsche Kehlen. Über 400 Fruchtsafthersteller bieten inzwischen Getränke mit Orangengeschmack an. Doch nicht alles ist pure Frucht - auch wenn ...

  • 21.10.2003 – 12:15

    Es blitzt bei "AVENZIO - Schöner leben!"

    München (ots) - Klischee hin oder her: In Deutschland ist Sauberkeit immer ein Thema, jetzt auch beim ProSieben-Service-Magazin "AVENZIO - Schöner leben!". Die neue Rubrik "blitz & blank" - ab Mittwoch, den 22. Oktober 2003, um 12.00 Uhr. Putzen ist für die meisten Menschen ein notwendiges Übel. Oft hilft aller Einsatz nichts. Es wird gewienert und geschrubbt, und am Ende bleiben trotzdem Schmierstreifen. ...

  • 21.10.2003 – 12:15

    Erfolgreicher neuer Montag auf ProSieben

    München (ots) - Mit dem Late Night Talk "Charlotte Roche trifft ..." erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 17,0 Prozent und sicherte sich den Marktanteilssieg in der Late Prime/ Erfolgreich auch die neue Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" mit 13,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Hervorragende ...