Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreicher neuer Montag auf ProSieben

München (ots)

Mit dem Late Night Talk "Charlotte Roche trifft ..." erreichte
   ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen  
   Marktanteil von 17,0 Prozent und sicherte sich den 
   Marktanteilssieg in der Late Prime/ Erfolgreich auch die neue  
   Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" mit 13,0 
   Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe /   
   Hervorragende Marktanteile bei den ProSieben-Magazinen
   "AVENZIO - Schöner leben!" und "SAM"
Mit ihrer ersten Sendung "Charlotte Roche trifft ..." wusste die
charmante Moderatorin zu begeistern: 1,12 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren verfolgten den Talk zwischen Charlotte Roche und der
Comedy-Queen Anke Engelke. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-
bis 49-Jährigen erzielte die Sendung einen Marktanteil von 17,0
Prozent und 29,0 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-jährigen Zuschauer. Damit setzte sich ProSieben in beiden
Zielgruppen in der Late Prime an die Spitze.
Die neue Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht"
überzeugte mit ihrem Ruhrpott-Charme 2,13 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte das Format
einen Marktanteil von 13,0 Prozent, in der jungen Zielgruppe der 14-
bis 29-jährigen Zuschauer sahen 18,2 Prozent zu.
Das Duell von Preluders und Overground bei "Popstars - Das Duell"
verfolgten 2,5 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die
Sendung einen Marktanteil von 14,5 Prozent, in der jungen Zielgruppe
der 14- bis 29-Jährigen waren es 27,0 Prozent.
Auch die ProSieben-Magazine "AVENZIO - Schöner leben!" und "SAM"
verbuchten Top-Ergebnisse. Mit 21,4 Prozent  bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern erzielte das junge Service-Magazin den
höchsten Marktanteil seit Sendestart im März 2003. Bei den 14- bis
29-Jährigen lag der Marktanteil bei 28,2 Prozent. Das
Boulevard-Magazin "SAM" steigerte seinen Marktanteil auf 22,4 Prozent
in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - das beste
Ergebnis in diesem Jahr - und erreichte 25,4 Prozent bei den 14- bis
29-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing
Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes
Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner
Tel. +49 [89] 9507-1169
Fax +49 [89] 9507-1194 
petra.werner@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.10.2003 – 12:15

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Mittwoch, den 22. Oktober 2003

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf montags um 11.30 Uhr, dienstags bis freitags um 11.00 Uhr und samstags um 18.00 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema heute: * Äpfel à la Ladykracher Gäste: Christoph Maria Herbst http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194, ...

  • 21.10.2003 – 12:11

    Millionärs-Jagd mit Erfolgsgarantie

    München (ots) - Welche Frau würde sich nicht gerne einen Millionär angeln? Die Schwestern Soheyla und Mandana S. haben es geschafft. Jetzt wollen sie auch anderen Frauen zu betuchten Partnern verhelfen. In "taff." erklären sie, was Frau beachten muss, um in der Upper Class zu landen - zu sehen am Mittwoch und Donnerstag, 22. und 23. Oktober 2003, um 17.00 Uhr auf ProSieben. Als voll ausgebildete ...

  • 21.10.2003 – 10:24

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Donnerstag, den 23.10.2003

    München (ots) - 04:50 Uhr AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Service Report": Mietminderung Bakterien ServiceTainment (Wdh. vom 22.10.03, 12:00) /Magazin 05:40 Uhr SAM Information (Wdh. vom 22.10.03, 13:00) /Magazin 06:30 Uhr taff. Information (Wdh. vom 22.10.03, 17:00) /Magazin 07:25 Uhr Die ...