Ein Abend für Weltmeister! Darts-Legende Phil Taylor und fünf Weltklasse-Profis kämpfen um die "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben

Dieses Line-up kann sich sehen lassen! Neben der internationalen Darts-Legende Phil "The Power" Taylor (UK) spielen der aktuelle Weltranglisten-Erste Michael van Gerwen (NL) und die Weltklasse-Profis Peter Wright (UK), Gary Anderson (UK) und Raymond van Barneveld (NL) bei der "Promi-Darts-WM 2019" am 5. Januar 2019 live auf ProSieben.

"Für die dritte Ausgabe unserer 'Promi-Darts-WM' haben wir wieder die internationale Crème de la crème des Darts versammeln können. Das wird die erste große Samstagabend-Party im neuen Jahr. Game on!" sagt ProSieben-Moderator Christian Düren, der gemeinsam mit Darts-Experte Elmar Paulke live durch den Showabend führen wird.

Diese Promi-Profi-Paarungen treten u.a. an:

Produziert wird die Show von Endemol Shine Germany.

"Die Promi-Darts-WM 2019" am 5. Januar 2019 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH