Noch lang nicht zu Ende: "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" laufen mit neuen Folgen ab 10. September auf ProSieben

Unterföhring, 23. August 2018. Doppelter Nerd-Alarm: Ab 10. September 2018 zeigt ProSieben wieder neue Folgen der Erfolgs-Serien "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" am Montagabend. TBBT macht um 20:15 Uhr mit der zweiten Hälfte der elften Staffel den Anfang, das Prequel "Young Sheldon" folgt um 20:45 Uhr mit den neuen Episoden der ersten Staffel. Die Vorgeschichte rund um Ober-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons/Iain Armitage) legte im Januar 2018 mit großartigen 25,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.) den besten Serienstart des Jahrtausends auf ProSieben hin. Der erste Teil der Staffel erzielte im Schnitt hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe und übertraf damit sogar "The Big Bang Theory" (17,7 % MA im Schnitt, E 14-49 J.).

Der Montag ab 10. September 2018 auf ProSieben: 20:15 Uhr: "The Big Bang Theory" - neue Folge der elften Staffel 20:45 Uhr: "Young Sheldon" - neue Folge der ersten Staffel 21:15 Uhr: "The Middle" - neue Folge der achten Staffel

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Kira Mindermann Tel. +49 (89) 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com