Der neue Serien-Mittwoch auf ProSieben (3): Die finale Staffel "New Girl" startet kurz nach US-Start

© 2018 Fox and its related entities.  All rights reserved.

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG und Social Media! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-7299.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"
Im Bild: Werden "New Girl" Jess Day (Zooey Deschanel, 3.v.l.) und ihre Chaos-Freunde doch noch erwachsen? Zooey Deschanel gibt sich zum letzten Mal die Ehre: Ab 16. Mai 2018 startet das "New Girl" in die finale siebte Staffel auf ProSieben. Damit ist die Sitcom nur wenige Wochen nach US-Start (10. April) in... mehr

Unterföhring (ots) - Zooey Deschanel gibt sich zum letzten Mal die Ehre: Ab 16. Mai 2018 startet das "New Girl" in die finale siebte Staffel auf ProSieben. Damit ist die Sitcom nur wenige Wochen nach US-Start (10. April) in Deutschland zu sehen. Inhaltlich dreht sich bei der ehemaligen Chaos-WG rund um Jess (Zooey Deschanel) drei Jahre nach den Ereignissen der vorangegangenen Staffel nun alles um Beziehungen und Kinderkriegen - denn auch die "Neue" wird irgendwann erwachsen ... ProSieben zeigt die siebte Staffel von "New Girl" ab 16. Mai 2018 am Serien-Mittwoch, um 22:15 Uhr, in Doppelfolgen.

Der neue Serien-Mittwoch ab 16. Mai 2018 auf ProSieben: 20:15 Uhr: "Grey's Anatomy" - eine neue Folge der 14. Staffel 21:15 Uhr: "Will & Grace" - zwei neue Folgen der neunten Staffel 22:15 Uhr: "New Girl" - Start der siebten Staffel (Doppelfolgen)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Kira Mindermann Tel. +49 (89) 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Katja Hofem, Dennis Zentgraf Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230