Der Montagabend gehört Klaas Heufer-Umlauf: ProSieben startet "Late Night Berlin" am Montag, 12. März

Diese Show spricht und lacht ueber Deutschland und die Welt: Klaas Heufer-Umlauf laedt am Montag, 12. Maerz 2018, um 23:00 Uhr, zum ersten Mal zu ,Late Night Berlin' auf ProSieben ein. Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien - Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche fuer Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show fuer Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt. Produziert wird ,Late Night Berlin' von der Florida TV GmbH.

Person: Klaas Heufer-Umlauf;
Copyright: ProSieben/Andreas Franke;
Bildredakteur: Susi Lindlbauer;
Dateiname: 1175629.tif;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Andreas Franke"
Der Montagabend gehoert Klaas Heufer-Umlauf: ProSieben startet ,Late Night Berlin' am Montag, 12. Maerz Diese Show spricht und lacht ueber Deutschland und die Welt: Klaas Heufer-Umlauf laedt am Montag, 12. Maerz 2018, um 23:00 Uhr, zum ersten Mal zu ,Late Night Berlin' auf ProSieben ein. Die feste... mehr

Unterföhring (ots) - Diese Show spricht und lacht über Deutschland und die Welt: Klaas Heufer-Umlauf lädt am Montag, 12. März 2018, um 23:00 Uhr, zum ersten Mal zu "Late Night Berlin" auf ProSieben ein. Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien - Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt. Eine Studioband wird genauso zur neuen Late-Night-Show gehören wie nationale und internationale Musik-Acts. Von A wie Casper bis Z wie Adele. Produziert wird "Late Night Berlin" von der Florida TV GmbH.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "Das Genre Late Night gehört zu den Königsdisziplinen im TV. Dazu braucht man einen Moderator mit Persönlichkeit, Erfahrung, Witz, Mut, vielen Ideen und einer besonderen Mission. All das vereint Klaas Heufer-Umlauf auf sich. Ich freue mich sehr auf seine 'Late Night Berlin' auf ProSieben."

Klaas Heufer-Umlauf: "Jetzt haben wir den Salat."

"Late Night Berlin" - ab 12. März 2018, immer montags, um 23:00 Uhr, auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment