Ausgezeichnete Unterhaltung! Joko & Klaas suchen am 22. April in acht neuen Shows "DIE BESTE SHOW DER WELT"

Diese ProSieben-Show bietet beste Unterhaltung: "DIE BESTE SHOW DER WELT" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ist ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis 2017 und verleiht am Samstag, 22. April 2017, um 20:15 Uhr, den echten Deutschen Fernsehpreis. Wer hat die beste Show-Idee? Wer überzeugt das Studiopublikum mit seiner Vorstellung von bester Unterhaltung? Kann Klaas seinen ewigen Kontrahenten und dreifachen Show-Master Joko endlich vom Fernseh-Thron stürzen?

Mit acht Shows in der Show präsentieren Joko & Klaas abwechselnd ihre neuen Ideen, die dem Fernsehen zu altem Glanz verhelfen sollen. Wird Joko Winterscheidt bei der "Schienbeintritt Weltmeisterschaft" mit einer altehrwürdigen Gentleman-Sportart überzeugen? Kann Klaas Heufer-Umlauf das Publikum mit seiner hochprozentigen Weiterentwicklung des TV-Klassikers "Mein Mann kann" auf seine Seite ziehen?

Während jeder einzelnen Show entscheidet das Studiopublikum per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop. Wer erzielt im direkten Quoten-Duell die höhere Einschaltquote? Welche Show wird noch in der Show abgesetzt? Jeannine Michaelsen führt durch den Fernsehabend.

"DIE BESTE SHOW DER WELT" - Samstag, 22. April 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BesteShow