Queens of the day! Heidi Klums Topmodels machen ProSieben zum Prime Time-Sieger

Prime Time-Sieg für die Topmodels! Sehr starke 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Abend das Wüsten-Shooting von Heidi Klums #GNTM-Models mit Starfotograf Kristian Schuller. Als Wüstenköniginnen machen sie ProSieben zum Prime Time-Sieger am Donnerstagabend. Für Melina (19, Oberhausen) gab es gestern kein Foto von Heidi Klum.

Im Anschluss erreicht "Kiss Bang Love" gute 10,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.03.2017 (vorläufig gewichtet: 09.03.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH