ProSieben

Zieh mich aus, Du Luder!
Am Montag, 10. Juni 2002, um 21.45 Uhr präsentiert ProSieben die letzte Folge der "bullyparade"

München (ots) -

    Special-Guest beim "No Stars"-Contest: Stefan Raab / Die TRaumschiff-Crew oder Apahachi und Ranger? Wer die filmumfrage@bullypara.de für sich entscheidet - direkt im Anschluss um 22.20 Uhr in einer Sonderwahlsendung von "TV total"

    Franzl besucht Sissi in ihren Privatgemächern. Die Kaiserin lernt ganz neue Seiten ihres Gemahls kennen: "Zieh mich aus, Du Luder!" Sissi hat nichts dagegen einzuwenden ...

    Kurt, Bolli und Linda Vandeslampen suchen immer noch junge Talente, die das Zeug zum Star haben. Diesmal beim "POPGRUPPE"-Casting:  ein bekannter Fußball-Hooligan, der die Experten mit seinen Schlachtrufen erst gar nicht, dann aber doch überzeugen kann ...

    Außerdem in der letzten Folge der Kult-Comedy: "Bullys Partnerbörse", die  "Kastagnetten" und natürlich noch einmal die TRaumschiff-Crew. Käpt'n Kork, Schrotti und Spucki sind absolut urlaubsreif. Da sie nicht gen Sonne fliegen können, machen die drei kurzerhand eine Video-Session ...

    Gleich im Anschluss an die letzte "bullyparade" gibt Stefan Raab das amtliche Endergebnis der filmumfrage@bullypara.de bekannt. In dem "TV total'-Spezial: "Bullys neuer Kino-Film" erfährt Erfolgsregisseur Michael "Bully" Herbig, für welchen Film sich seine Fans entschieden haben. Über 830.000 haben bis heute ihre Stimme abgegeben! Noch bis zum 10. Juni 2002 können die Zuschauer der "bullyparade" unter www.bullypara.de mitentscheiden, ob der Nachfolger von "Der Schuh des Manitu" wieder ein Abenteuer der Blutsbrüder Abahachi und Ranger wird, ein galaktisches Erlebnis mit Käpt'n Kork, Schrotti und Mr. Spuck, eine Sissi-Inszenierung oder ein "Film, wo keiner mit rechnet". Mit 31 Prozent in der Zielgeraden: "Unser TRaumschiff" knapp vor "Der Schuh des Manitu 2" mit 30 Prozent.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Nehad Taher
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax. +49 [89] 9507-1190
Nehad.Taher@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: