Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Thore Schölermann moderiert die neue ProSieben Dating-Show "Match Factor"

Thore Schölermann moderiert die neue ProSieben Dating-Show "Match Factor"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Bauchgefühl oder Wissenschaft? Herz oder harte Fakten? Was ist wirklich wichtig, um sein "Top Match" zu finden? In der neuen Dating-Show "Match Factor" wird's sich zeigen. Thore Schölermann moderiert ab Donnerstag, 15. September 2016 drei Folgen um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Thore Schölermann: "'Match Factor' ist spannend, weil man Menschen in einer Situation erlebt, die normal extrem intim ist: Das Daten. Eine Situation in der wir auf so viel achten, alles muss 'perfekt' sein. Warum man sich oft blitzschnell für oder gegen jemanden entscheidet bleibt meistens ein Geheimnis. Bei uns nicht, weil ich nachfrage." Und darum geht's: Wissenschaftliche Prognosen treffen auf flatternde Schmetterlinge im Bauch. In der neuen ProSieben Dating-Show "Match Factor" werden einem Single-Mann 14 Single-Frauen vorgestellt. Sieben von ihnen passen laut eines wissenschaftlich fundierten Tests sehr gut zu ihm, die anderen sieben sind ein so genanntes No-Match - entsprechen aber zum Beispiel seinen optischen Vorstellungen. In verschiedenen Spielen im Studio kommen sich die Kandidaten näher. Es wird geflirtet, gelacht und ganz genau hingeschaut. Wer könnte die Traumfrau sein? Der "Match Factor" wird den Kandidaten erst am Ende der Sendung offenbart - der Zuschauer zu Hause hingegen ist die ganze Zeit eingeweiht. Für wen wird sich der Single-Mann entscheiden?

"Match Factor", 3 Folgen ab Donnerstag, 15. September 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben