Klaas Heufer-Umlauf sorgt mit eigener Zaubershow für magische Momente auf ProSieben

Große Illusion oder magische Show-Sensation? Klaas Heufer-Umlauf (32) verzaubert in seiner Rolle als Großillusionist David Flame die Zuschauer mit seiner ersten Bühnenshow. In "The David Flame Show" lässt er Assistentin Palina Rojinski (31) meterhoch in die Lüfte schweben, hebt am Ende selbst ab und verblüfft mit einer Entfesselung im Holzsarg. "The David Flame Show" ist eine von acht Shows in der Show: Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf suchen in "DIE BESTE SHOW DER WELT" (Samstag, 30. April, 20:15 Uhr, auf ProSieben) nach der Zauberformel für beste Unterhaltung.

Eine Liebeserklärung ans Fernsehen: In ihren acht eigenständigen Shows buhlen die beiden Kontrahenten auf einer Bühne um die Gunst des Publikums und feiern das Fernsehen. Wer wird Show-Master? Wer gewinnt den echten deutschen Fernsehpreis? Jede einzelne Sendung in "DIE BESTE SHOW DER WELT" wird zum Quoten-Duell zwischen den TV-Rivalen. Das Publikum im Studio entscheidet per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop. Mit welchen Mitteln Joko und Klaas die Zuschauer überzeugen möchten, entscheiden sie selbst. Wird eine Sendung frühzeitig vom Publikum abgesetzt? Oder kürt sie die Quote zur besten Show der Welt? Durch den Fernsehabend führt Jeannine Michaelsen (34).

"DIE BESTE SHOW DER WELT" - Samstag, 30. April, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BesteShow