Topmodel in Taiwan: Betty Taube geht für "taff" auf Inseltour - und is(s)t in einem Toilettenrestaurant

Topmodel in Taiwan: Betty Taube geht für "taff" auf
Inseltour - und is(s)t in einem Toilettenrestaurant

Mit Highspeed in den 91. Stock: Im schnellsten Aufzug der Welt fährt Topmodel Betty Taube zur Aussichtsplattform des Taipei 101, des zweithöchsten Bürogebäudes der Erde. Der Beginn einer Reise zwischen Attraktion und Tradition. "taff" schickte die 20-jährige Berlinerin auf Erkundungstour nach Taiwan. Sie mischt sich unter die sechs Millionen Urlauber, die sich jedes Jahr von der vielfältigen Insel begeistern lassen.

Auf der Suche nach kulinarischen Besonderheiten stößt Betty Taube auf ein Toiletten- Restaurant und fischt Shrimps als Snack für Zwischendurch. Außerdem lässt sich das Model auf eine traditionelle Messermassage ein: "Die riesigen Klingen, die da gleich auf mich einschlagen sollen, machen schon erstmal Angst. Aber wenn man den Kopf ausschaltet und entspannt, dann fühlt sich das richtig gut an." Auch Nervenkitzel ist in Taiwan angesagt. Die "Gravity Max"-Achterbahn mit 90 Grad-Gefälle und eine Freiluftschaukel im "Canopy-Zipline-Parcour" versprechen Adrenalin pur - traut sich Betty das?

"Betty goes Taiwan" mit Betty Taube - ab Montag, 16. März 2015, um 17:00 Uhr bei "taff" auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler, Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1185, -1127 Fax +49 [89] 9507-91185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com Eva Gradl@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

www.presse.prosieben.de