Traumhaft! Hugh Jackman, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Palina Rojinski am Montag bei "CIRCUS HALLIGALLI"

Starauflauf bei "CIRCUS HALLIGALLI": Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf empfangen Hugh Jackman, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Palina Rojinski - am Montag, 2. März 2015, 22:10, Uhr auf ProSieben. Traummann aus der Traumfabrik: Hollywoodstar und Frauenschwarm Hugh Jackman macht es sich im "CIRCUS HALLIGALLI"-Showkeller gemütlich. Die charmanten "Traumfrauen"-Stars Karoline Herfurth und Palina Rojinski dürfen auf der "CIRCUS HALLIGALLI"-Couch Platz nehmen und wickeln nicht nur Joko und Klaas um den Finger. Vom Traum zum Alptraum: Elyas M'Barek, Udo Walz und Joko tauschen in "Bei Anruf Udo" ihre Handys und wählen sich mit falscher Identität durch die prominente Telefonliste der anderen.

"CIRCUS HALLIGALLI" - am Montag, 02. März 2015, 22:10 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Tabea Werber Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com