Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Klarer Marktführer! Hervorragende 15,9 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

10. Mai 2013. Aloha! Die "Hawaii Edition" von "Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum" erzielt starke 15,9 Prozent Marktanteil in 
der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) und sichert 
ProSieben damit die klare Prime-Time-Führung am Donnerstagabend.

Ausblick: Beyoncé, Madonna, Elvis - im letzten Shooting vorm Finale 
lässt Heidi Klum ihre Mädchen als Musik-Ikonen ablichten. Die Top 6 
singen und tanzen nicht nur wie ihre Stars - sie sehen aus wie den 
Musikvideos entsprungen. Für die Mädchen das absolute Highlight: Ein 
Video-Dreh mit echten Weltstars.

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel 
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 10.5.2013 (vorläufig gewichtet: 9.5.2013)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben