100 Länder oder mehr! Das ProSieben-Magazin "taff" schickt einen Move um die Welt (BILD)

10.06.2012. Ein heißer Sound, ein funky Move - die Mission "Ein Move geht um die Welt" kann losgehen. Dafür hat das Boulevardmagazin "taff" gemeinsam mit Fitness-Expertin Amiena Zylla einen Tanz entwickelt - den "taff"-Move. Die Zuschauer sind eingeladen, in möglichst vielen Ländern der Erde mitzutanzen, das Ganze auf Video aufzunehmen und auf die "taff"-Homepage hochzuladen. Den richtigen Sound dazu liefert der Song "Hot Girls" von Newcomer Dony feat. Elena. Ziel der Aktion: coole und witzige "taff"-Move-Videos aus mindestens 100 verschiedenen Ländern der Erde.

Moderatorin Annemarie Warnkross legt schon mal vor und tanzt den "taff"-Move mit 15.000 Menschen. Wie die Tanz ankam und wie ein "taff"-Move-Video aussehen könnte, zeigt das Boulevardmagazin am Montag, den 11. Juni 2012, um 17.00 Uhr auf ProSieben.

Ein Move geht um die Welt: Ab Montag, den 11. Juni 2012 bei "taff" auf ProSieben und unter www.prosieben.de/tv/taff/taff-move/.

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com