Was für ein Schlamassel! Steve Carell führt Tina Fey zu einer rasant-amüsanten "Date Night" auf ProSieben aus (BILD)

Die Chemie stimmt: Zum ersten Mal strapazieren die Golden-Globe®-Preisträger Steve Carell ("The Office") und Tina Fey ("30 Rock") die Lachmuskeln ihres Publikums im Doppelpack. Gemeinsam gehen die US-Top-Comedians auf eine witzig-wilde Verfolgungsjagd quer durch den Big Apple ... ProSieben zeigt "Date Night - Gangster für eine Nacht" am Sonntag, 10. Juni 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

In der Ehe von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey) ist schon lange der gefürchtete Alltagstrott eingekehrt. Der Job und die Kinder rauben ihnen ihre ganze Energie. Ein romantisches Dinner im schicksten Restaurant von Manhattan soll das erloschene Feuer in ihrer Beziehung neu entfachen. Doch die Warteliste für einen der heißbegehrten Tische ist lang. Spontan gibt sich das Pärchen als Mr. und Mrs. Tripplehorn aus und reißt sich deren Reservierung unter den Nagel. Da tauchen unverhofft zwei zwielichtige Typen auf und scheuchen das Paar hinaus in den Hinterhof. Zunächst glauben Phil und Claire, dass das Restaurant den Trick mit der gestohlenen Identität durchschaut hat. Doch die zwei entpuppen sich als gewissenlose Gangster, die die Fosters tatsächlich für die Tripplehorns halten. Mit gezückten Pistolen verlangen sie von dem verdutzten Paar die Herausgabe eines ominösen USB-Sticks, auf dem belastendes Material über ihren Boss gespeichert ist ...

"Date Night - Gangster für eine Nacht" (OT: "Date Night") Am Sonntag, 10. Juni 2012, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Genre: Actionkomödie Regie: Shawn Levy

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH