Staffelbestwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit starken 17,8 Prozent Marktanteil

Heiße Unterwasser-Küsse, heiße Quote: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt ordentlich zu. Die ProSieben-Show holt am Donnerstagabend starke 17,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und erreicht damit den Staffelbestwert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist das reichweitenstärkste Programm bei den 14 - 49-Jährigen in der Prime Time am Donnerstag.

Die Spannung steigt: In der nächsten Folge am 31. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) entscheidet sich, wer neben Sarah-Anessa (18) in das große Finale einzieht und am 7. Juni 2012 in der ausverkauften Lanxessarena in Köln um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpft.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.05.2012 (vorläufig gewichtet: 24.05.2012)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Petra Dandl, Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com