Lena Gercke präsentiert ihre erste Prime-Time-Show im deutschen Fernsehen (mit Bild)

Von der Laufstegqueen bis zur Lästerschwester: In "Germany's next Topmodel - die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen" lässt ProSieben die schönsten, witzigsten und unvergesslichsten Mädchen aller sechs "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Staffeln noch einmal über den Bildschirm laufen - am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 20.15 Uhr. Sonnenschein Sara Nuru, Miss Klartext Anni Wendler oder Tanzwunder Marie Luise Schäfer - wer hat sich am besten in den Köpfen der Zuschauer platziert? "Germany's next Topmodel" Nummer eins und Moderatorin von "Austria's next Topmodel" Lena Gercke präsentiert "Germany's next Topmodel - die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen" - ihre erste Moderation einer Prime-Time-Show im deutschen Fernsehen.

"Germany's next Topmodel - die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen" - am Donnerstag 16. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de