Weil's so schön sexy war! ProSieben sucht das "Sommermädchen 2011"

Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Traumfrauen. Nach 2009 macht sich ProSieben erneut auf die Suche nach dem Sommermädchen. Zwölf clevere und hübsche junge Frauen treten an, um den Titel zu ergattern. Doch bei diesem Wettkampf geht es nicht nur darum, die Schönste zu sein. Hier zählen Köpfchen, Kraft, Herz und Kampfgeist - alles was eine echte Traumfrau ausmacht. Sieben Folgen im Sommer 2011 in der Prime Time auf ProSieben.

Wer hat das Herz am rechten Fleck? Wer beweist Ideenreichtum und Einsatzbereitschaft? Und wer bringt das nötige Wissen mit? Keine Frage: Um das "Sommermädchen 2011" zu werden, muss man mehr mitbringen, als bloß ein hübsches Äußeres. Am Strand von Spanien stellen sich die jungen Ladys den unterschiedlichsten Herausforderungen und werden auf Herz und Nieren geprüft. Wer dabei die wenigsten Punkte ergattert, muss das Sommermädchen-Camp verlassen. Am Ende ziehen die drei erfolgreichsten Mädchen ins Finale um den Titel "Sommermädchen 2011" ein.

Vor zwei Jahren errang die damals 23-jährige Nina den ersten Platz. Neben dem Titel "Sommermädchen 2009" gewann Nina ein Fotoshooting, eine Fernreise und durfte sich außerdem als Reporterin für die ProSieben-Sendung "taff" ausprobieren.

Sommermädchen 2011 sieben Folgen im Sommer 2011 in der Prime Time auf ProSieben.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH