ProSieben

Madcon und Ich + Ich im POPSTARS-Finale - Wer wird das letzte Bandmitglied von LaVive? (mit Bild)

Madcon und Ich + Ich im POPSTARS-Finale - Wer wird das letzte Bandmitglied von LaVive? (mit Bild)
Showdown! Nach vier Castings, vier Wochen Workshop in München, vier Wochen Bandvilla in Nashville und drei Liveshows geht es für die vier POPSTARS-Finalistinnen jetzt um den letzten Platz in der Band. Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca - wer folgt Sarah, Meike und Julia zu LaVive? Das große POPSTARS-Finale... mehr

Unterföhring (ots) - Showdown! Nach vier Castings, vier Wochen Workshop in München, vier Wochen Bandvilla in Nashville und drei Liveshows geht es für die vier POPSTARS-Finalistinnen jetzt um den letzten Platz in der Band. Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca - wer folgt Sarah, Meike und Julia zu LaVive? In drei Gesangsrunden treten die Kandidatinnen gegeneinander an. Am Ende ist jeweils für eine Schluss. Das große POPSTARS-Finale mit Madcon und Ich + Ich am Donnerstag, 9. Dezember 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Die erste Single von LaVive heißt "No Time For Sleeping" und gibt es ab Freitag, 10. Dezember, im Handel. Mit durchschnittlich 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ist die aktuelle POPSTARS-Staffel erfolgreicher, als zu diesem Zeitpunkt im Vorjahr.

Das sind die vier Finalistinnen

Esra (17, Moers) Die Bühne ist Esras Welt! Der Leichtigkeit und Lebensfreude mit der die 17-Jährige ins Rampenlicht tritt, kann sich niemand entziehen. "Deine Seele gehört auf die Bühne", findet Thomas M. Stein. "Du hast ein Glänzen in den Augen, das gehört zu einem Popstar. Und das kann man nicht lernen, das hat man."

Katrin (20, Duisburg) Die stimmgewaltige Katrin: Nach ihren Auftritten erntet die 20-Jährige regelmäßig Lob von der Jury und Marta Jandová schwärmt sogar: "Wenn es eine CD von dir gäbe, ich würde sie definitiv kaufen und durchgehend hören. Du bringst mich zum Lachen, zum Weinen und zum Staunen."

Pascaline (19, Siegburg) Powerfrau Pascaline: Die 19-Jährige kann sich durchsetzen - kein Wunder als zweitjüngste von sechs Geschwistern. Mit ihrer kraftvollen Stimme begeistert sie die Zuschauer und Jury gleichermaßen. "Vor sechs Monaten wolltest du Ärztin werden. Ich sehe keine Ärztin, ich sehe einen Popstar", freut sich Marta Jandová.

Yonca (22, Kassel) Die "Yonca-Frage" - Detlef D! Soost bringt es auf den Punkt: "Die Zuschauer müssen sich entscheiden: Wollen sie einen tollen Performer in der Band haben, dann hast du gute Chancen. Wenn sie nur gute Stimmen wollen, wird es eng für dich." Bisher haben sie sich für die Entertainerin entschieden. Trotz heftiger Kritik setzt sich das 22-jährige Tanz-Ass bis ins Finale durch.

"red!" live von der POPSTARS-Bühne

Nach der Finalshow heißt es wieder "red!" ab 23.00 Uhr live von der POPSTARS-Bühne. Annemarie Warnkross und Hadnet Tesfai fangen die ersten Reaktionen der kompletten Band LaVive ein und sprechen mit den Stargästen des Abends.

Ganz nah dran mit ProSieben.de

An den Liveshow-Tagen gibt es eine POPSTARS-Webshow auf ProSieben.de, mit den Kandidatinnen und allen aktuellen News - jeweils ab 19.45 Uhr und in den Werbepausen. Zudem können die Fans während der Sendung live auf POPSTARS.ProSieben.de an Online-Umfragen teilnehmen und ihre Meinung abgeben.

Weitere Infos und Bilder auf www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de

POPSTARS - Girls forever - das große Finale, am Donnerstag, 9. Dezember 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 07.12.2010 (vorläufig gewichtet: 06.12.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: