Lena 24 Stunden vor ihrem großen Auftritt live bei Stefan Raabs "TV total Oslo Spezial"

"TV total Oslo Spezial": Trifft Grand-Prix-Sieger Rybak hier seine Nachfolgerin?: Traumstart für Stefan Raabs Spezialausgabe von "TV total" direkt aus Oslo: Vorjahres-Grand-Prix-Sieger Alexander Rybak flirtet in Raabs Studio im Herzen von Oslo mit Deutschlands Hoffnung Lena. Alexander Rybak: "Lenas Song 'Satellite' ist mein Lieblingssong beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Das meine ich ehrlich." Lena: "Ich finde Alexander sehr lustig." Exklusiv beim "TV total Oslo Spezial" dann das Duo Rybak/Meyer-Landrut. Der norwegische Star begleitet Unser(en) Star für Oslo zu "Satellite" auf der Geige. Stefan Raab danach augenzwinkernd zu Alexander Rybak: "Danke, dass du den Song vergeigt hast." 16,8 Prozent 14- bis 49-Jährige sahen die erste Ausgabe der Sondersendung zum Eurovision Song Contest direkt aus dem Herzen der norwegischen Hauptstadt. "TV total" sendet die ganze Woche direkt aus Oslo (mittwochs und donnerstags um 23.15 Uhr, am Freitag zwei Stunden ab 22.15 Uhr, am Sonntag die Highlights vom Wettbewerb um 19.05 Uhr).  Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Marketing & Research. Erstellt: 26.05.2010 (vorläufig gewichtet: 25.05.2010). Foto:  Dieses Bild darf 30. Mai 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Unterföhring (ots) - Hervorragender Start für Stefan Raabs Spezialausgabe von "TV total" direkt aus Oslo: 16,8 Prozent 14- bis 49-Jährige sahen die erste Ausgabe der Sondersendung zum Eurovision Song Contest aus dem Herzen der norwegischen Hauptstadt. Vorjahres-Grand-Prix-Sieger Alexander Rybak flirtet in Raabs Norwegen-Studio mit Deutschlands Hoffnung Lena. Alexander Rybak: "Lenas Song 'Satellite' ist mein Lieblingssong beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Das meine ich ehrlich." Lena: "Ich finde Alexander sehr lustig." Exklusiv beim "TV total Oslo Spezial" dann das Duo Rybak/Meyer-Landrut. Der norwegische Star begleitet Unser(en) Star für Oslo zu "Satellite" auf der Geige. Stefan Raab danach augenzwinkernd zu Alexander Rybak: "Danke, dass du den Song vergeigt hast." "TV total" sendet die ganze Woche vor dem Eurovision Song Contest direkt aus dem Zentrum Oslos (mittwochs und donnerstags um 23.15 Uhr). 24 Stunden vor ihrem großen Auftritt ist Lena zum letzten Mal live im Deutschen TV zu sehen: ProSieben und Stefan Raab widmen Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung am Freitag ab 22.10 Uhr eine zweistündige "TV total Oslo spezial"-Sondersendung.

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, Stand: 26.05.2010 (vorläufig gewichtet 25.05.2010) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell/TV Scope / SevenOne Media Audience Research Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer 14 bis 49 Jahre

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH