ProSieben

Bernd "Stromberg" will heiraten - am 17. November 2009, 22.15 Uhr auf ProSieben

Bernd "Stromberg" will heiraten - am 17. November 2009, 22.15 Uhr auf ProSieben
"Jennifer, Du bist für mich der 'Michael Schuhmacher' unter den Frauen", meint Bernd Stromberg. Unterföhring, 13. November 2009. "Lieber n Vierer im Bett als n Vierer im Lotto ..." wünscht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) - doch davon ist er noch meilenweit entfernt. Seine Noch-Freundin... mehr

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    "Lieber n' Vierer im Bett als n' Vierer im Lotto ..." wünscht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) - doch davon ist er noch meilenweit entfernt. Seine Noch-Freundin Jennifer (Milena Dreißig) hat genug von seinen Marotten und macht mit fadenscheinigen Argumenten wie "keine Gemeinsamkeiten ... völlig verschieden ... und komplett daneben" Schluss. Doch Stromberg zieht alle Register. Er überhäuft Jennifer mit Geschenken und organisiert sogar mit Ulf (Oliver Wnuk) und Tanja (Diana Staehly) einen Pärchenabend. Findet er doch "ich bin wie ein umgekehrter Pfirsich - außen knallhart, aber der Kern ist weich wie Butter - also im Hinblick auf Frauen." Da kommt ihm eine geniale Idee: Er macht Jennifer einen Heiratsantrag ...

    "Stromberg", Folge 4 "Päarchenabend" der vierten Staffel am 17. November 2009, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:
Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH
Petra Hinteneder
Kommunikation/PR Fiction, Tel. +49 [89] 9507-1198
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170,
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: