Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Dank ProSieben!

Dank ProSieben!
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Dank ProSieben!: 10.000 Berliner feiern Robbie Williams. ProSieben hat den Entertainer zu seinem einzigen Open-Air-Auftritt des Jahres nach Berlin geholt. Schon heute Morgen standen die ersten tausend Fans vor der ProSieben-Bühne vor der Berliner Max-Schmeling-Halle. Während des Konzerts feierten 10.000 Fans den Entertainer, der mit seiner Single "Bodies" die deutschen Single-Charts anführt. Im Interview mit red!-Reporter Steven Gätjen zeigt sich Robbie Williams begeistert: "Ich liebe Berlin! Ich bin hierher gekommen, weil ich meine deutschen Fans liebe und hier schon auf Nummer eins bin." Wie bereitet er sich auf seinen Auftritt vor? "Ich bete mit allen Bandmitgliedern vorher zu Elvis." ProSieben zeigt heute um 20.11 Uhr einen ersten Ausschnitt aus dem Konzert. In "red! Stars, Lifestyle & More" gibt es ausführliche Interviews, Ausschnitte aus dem Konzert und exklusives Material von Robbie Williams Besuch in Berlin. Den kompletten Auftritt von "Mr. Entertainment" aus Berlin gibt es am Robbie-Day (Donnerstag, 5. November) auf ProSieben - in "WE Love in Concert: Robbie Williams".

Foto: © ProSieben / Bernd Jaworek. Dieses Bild darf bis 25. Oktober 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk.

Das Foto darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 23.10.2009 – 14:49

    Dank ProSieben! Berlin feiert Robbie Williams

    Unterföhring (ots) - Berlin feiert Robbie Williams. ProSieben hat den Entertainer zu seinem einzigen Open-Air-Auftritt des Jahres nach Berlin geholt. Schon heute Morgen standen die ersten tausend Fans vor der ProSieben-Bühne vor der Berliner Max-Schmeling-Halle. Inzwischen warten mehrere Tausend auf den Entertainer, der mit seiner Single "Bodies" die deutschen Single-Charts anführt. Die Polizei erwartet mehr ...

  • 23.10.2009 – 09:22

    Höchstwert für POPSTARS DU & ICH auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Bei POPSTARS DU & ICH purzeln die Rekorde: Die ProSieben-Show stellt in allen Zielgruppen neue Höchstmarken auf. 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen die Star-Auftritte von Queensberry und den Backstreet Boys. Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) sehen starke 29,0 Prozent das Ausscheiden von Julia (20) und Andy (21). Insgesamt verfolgen 2,34 Millionen ab 3 Jahren die Show. Die ...