Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

15.07.2009 – 11:20

ProSieben

B-Day! ProSieben erklärt den 6. September zum Bully-Tag

    München (ots)

Mehr als 14 Stunden Michael Bully Herbig nonstop: ProSieben zeigt am Sonntag, 6. September 2009, die sechs Folgen der Kinofilm-Casting-Show "Bully sucht die starken Männer" (ab 8.30 Uhr), die Free-TV-Premiere von "Lissi und der wilde Kaiser" (20.15 Uhr) und ein exklusives "Bully Spezial - Wickie und die starken Männer" (21.50 Uhr).

    Unterföhring, 15. Juli 2009. Erstmals im deutschen Fernsehen widmet ein Fernsehsender sein komplettes Tagesprogramm einer einzigen Person: Drei Tage vor dem Start von Michael Bully Herbigs Kino-Abenteuer "Wickie und die starken Männer" erklärt ProSieben den 6. September 2009 zum "Bully-Tag" mit mehr als 14 Stunden Programm von und mit Bully.

    ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Michael Bully Herbig ist ein langjähriger Freund unseres Hauses. Mit dem Bully-Tag feiern wir die erfolgreiche Partnerschaft zwischen ProSieben und Deutschlands erfolgreichstem Regisseur."

    Michael Bully Herbig: "Das ist der absolute Knaller! Ich hoffe auf einen extrem verregneten Tag, damit man den 'B-Day' auch guten Gewissens genießen kann."

    Höhepunkt des Bully-Tags ist die Free-TV-Premiere der 3D-Animationskomödie "Lissi und der wilde Kaiser" (20.15 Uhr). Die charmante "Sissi"-Parodie war 2007 der erfolgreichste deutsche Film an der Kinokasse. Danach wirft ProSieben einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seines neuesten Werks. In "Bully Spezial: Wickie und die starken Männer" (21.50 Uhr) sehen die Zuschauer, wie am Walchensee und auf Malta aus einer Zeichentrickserie ein Abenteuerfilm mit realen Darstellern wurde. Bereits ab 8.30 Uhr zeigt ProSieben die komplette Staffel von "Bully sucht die starken Männer". 4400 Kandidaten bewarben sich im größten Kino-Casting aller Zeiten um die Rollen von Tjure, Ulme, Snorre, Urobe, Faxe und Gorm in "Wickie und die starken Männer". Sechs von ihnen haben es geschafft: Vor einem Jahr waren sie noch schauspielbegabte Autoverkäufer oder unbekannte Darsteller mit dem großen Traum, einmal in einer großen Kinoproduktion mitwirken zu dürfen. Ab 9. September kann sie jetzt ganz Deutschland in "Wickie und die starken Männer" auf der Leinwand sehen.

    Bully-Tag am Sonntag, 6. September 2009, auf ProSieben: Alle sechs Folgen von "Bully sucht die starken Männer" (ab 8.30 Uhr), die Free-TV-Premiere von "Lissi und der wilde Kaiser" (20.15 Uhr) und "Bully Spezial: Wickie und die starken Männer" (21.50 Uhr).

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
michael.ostermeier@prosiebensat1.com

Bildredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell