Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Fringe", "Primeval", "Reaper": Starker Serien-Montag auf ProSieben

München (ots)

München, den 5. Mai 2009.  Starker
US-Serien-Montag auf ProSieben: 16,7 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe sahen die neue Folge von J.J. Abrams' 
Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI".
Im Anschluss (21.15 Uhr) holte "Primeval - Rückkehr der  
Urzeitmonster" von "Dinosaurier"-Macher Tim Haines 13,9 % MA bei den 
14- bis 49-Jährigen.
Die neue Fantasy-Comedy "Reaper - Ein teuflischer Job" (22.15 Uhr) 
von "Grey's Anantomy"-Produzent Mark Gordon erzielte 13,5 Prozent 
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Gute Quoten auch für "TV total": 12,7 Prozent werberelevante 
Zuschauer sahen Stefan Raabs ProSieben-Show.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 05.05.2009 (vorläufig gewichtet 04.05.2009)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH Fotoredaktion
Stella Rodger Marlene Rattei
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1174
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91174
stella.rodger@ProSieben.de marlene.rattei@ProSieb
presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 04.05.2009 – 14:15

    Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena ist ausverkauft!

    München (ots) - München, 4. Mai 2009. Alle Tickets sind weg! Das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena ist bereits drei Wochen vor dem eigentlichen Termin, am 21. Mai 2009, 20.15 Uhr, komplett ausverkauft. ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich: "Wir freuen uns über die sensationelle Nachfrage. Dass innerhalb ...

  • 04.05.2009 – 10:15

    ProSieben: Tagesmarktführung mit Will Smith am Sonntag

    München (ots) - München, 4. Mai 2009. Charmanter Sieger: Mit Hollywood-Superstar Will Smith im Blockbuster-Doppel "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 18,6 % MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (ZG 14-49 J.: 23,2 % MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur in der Prime Time an die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam der Sender mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in Führung. ...

  • 01.05.2009 – 08:59

    Starker April: ProSieben erzielt 12,0 Prozent Marktanteil bei 14- bis 49-Jährigen

    München (ots) - Sehr guter Monat für ProSieben: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe behauptet sich der Münchner Sender im April. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erzielt der Sender einen starken Monatsmarktanteil von 18,2 Prozent. Im April auf Wachstum programmiert - die Access Prime. In der Zeitschiene ...