Wir fliegen nach Los Angeles

München (ots)

Wir fliegen nach Los Angeles: Jetzt geht's richtig los! 16 Mädchen nimmt Heidi Klum mit auf die große Reise über den großen Teich nach Los Angeles. Da wartet gleich eine Überraschung auf die Mädchen: Denn dort stößt Larissa zu den Topmodel-Anwärterinnen. Die 16-Jährige Gewinnerin von "Austria's next Topmodel" ist Heidi Klums Nummer 17. Wie die Kandidatinnen auf die unverhoffte Konkurrenz reagieren werden? "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - am Donnerstag, 5. März 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Stephan Pick.

Motiv: vorne v.l.n.r.: Olivia, Dana, Sara, Stafnie und Sarina. mitte v.l.n.r.: Daphne, Mandy, Marie, Aline, Jessica, Ira. hinten v.l.n.r.: Tamara, Maria, Johanna, Tessa und Katrina. Dieses Bild darf nur vom 3. März 2009 bis 5. März 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für Titel! Nicht für Poster! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173 Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH