ProSieben

The next Uri Geller? Pokermentalist Kris behauptet: ,,Ich kann das Glück beeinflussen''

    München (ots) - München, den 12. Januar 2009: Sie scheinen zu wissen, was die anderen denken, spielen mit ihrem Schicksal und wagen Einzigartiges in spektakulären Experimenten. In der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" wollen zehn Mentalisten beweisen, dass sie ihre Fähigkeiten mindestens genauso gut beherrschen wie Uri Geller. Ab Dienstag, 13. Januar 2009, um 20.15 Uhr.

    Mentalist Kris behauptet Unglaubliches: "Ich kann das Glück beeinflussen." Erlauben seine mentalen Fähigkeiten dem smarten Frauenschwarm einen Blick in die Karten ohne sie tatsächlich zu sehen? Vor ihm scheint kein Pokerface sicher. "Pokern bestimmt seit 20 Jahren mein Leben", sagt der 30-Jährige. Neben Kris wollen in der ersten Show vier weitere Mentalisten die Zuschauer  verblüffen. Jan Becker liest in den Gedanken seines Gegenübers wie in einem offenen Buch, Ully Loup treibt ein gefährliches Spiel mit dem Engel des Todes, Jan Rouven riskiert, von einem brennenden Pfeil durchbohrt zu werden. Und Danny Ocean verbiegt sogar Gabeln, um der nächste Löffelverbieger zu werden. Uri Geller: "Es wird ein sehr spannender und harter Wettkampf werden. Die Kandidaten sind spektakulär."

    Davon wollen sich auch drei prominente Gäste überzeugen lassen. In der ersten Sendung sind Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort"), Model Carolin Ruppert und Sänger und Comedian Bürger Lars Dietrich hautnah dabei. "Ich bin in der DDR aufgewachsen und sehr sachlich erzogen worden. An Übersinnliches glaube ich nicht, aber ich lasse mich gern überraschen", sagt Simone Thomalla. Carolin dagegen spürt "eine gruselige Vorfreude. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Die Nacht nach der Show muss ich allein verbringen..."

    Doch wer macht die Prominenten sprachlos und fasziniert die Zuschauer am meisten? Wer schafft es bis ins Finale und tritt gegen den Gewinner von 2008 an: Rabenvater Vincent Raven? Vielleicht Pokermentalist Kris? Der trägt die Symbole der Spielkarten übrigens als Tattoo: Kreuz, Karo, Piek und Herz. Es ist das Erkennungszeichen einer geheimen Poker-Gilde...

    Fernsehen mit Gänsehaut-Garantie: "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" - acht Folgen ab 13. Januar 2009 immer dienstags um 20.15 LIVE auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Fax +49 [89] 9507-91121
sandra.scholz@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@prosieben.de

www.next-uri-geller.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: