ProSieben

"Klinsmann? Das Risiko ist gar nicht so groß," so Rudi Völler im Bundesliga-Special auf ProSieben.de!

    München (ots) - München, 13. August 2008. "Ich glaube nicht, dass es dieselbe Überlegenheit der Bayern geben wird wie im letzten Jahr. Es wird am Ende zwar wohl wieder für den Titel reichen, trotzdem bin ich sicher, dass wir vor einer sehr spannenden Saison stehen." Rudi Völler, zweifellos einer der populärsten deutschen Fußballer aller Zeiten, nimmt auf Bundesliga.ProSieben.de kein Blatt vor den Mund. Das Gespräch mit dem ehemaligen Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und heutigen Sportdirektor von Bayer Leverkusen kurz vor dem Auftakt der Bundesliga ist erst der Anfang einer Reihe von Interviews im Rahmen des Bundesliga-Specials auf ProSieben.de.

    Ab sofort findet man auf ProSieben.de diverse Infos rund um die aktuelle Bundesliga-Saison: neben "Callis großem Liga-Check", in dem Fußball-Experte Reiner Calmund für ProSieben.de alle 18 Teams kritisch unter die Lupe genommen hat und einem Bundesliga-Blog sorgen laufend aktuelle Interviews - darunter auch Fußball-Moderator Matthias Opdenhövel - dafür, dass man auf Bundesliga.ProSieben.de immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: