ProSieben

Frank Matthée: Heftiger Popoplatscher

Es war der Sturz des Abends "Stars auf Eis".. Bei seiner ersten Hebefigur rutschte Weddingplaner Frank Matthée aus und stürzte mit seiner Partnerin Mikkeline aufs kalte Glatte. Den Zuschauern stockte kurzzeitig der Atem: Hoffentlich ist dem Publikumsliebling nichts passiert. Doch der gab Entwarnung. "Ich... mehr

München (ots) - Es war der Sturz des Abends "Stars auf Eis".. Bei seiner ersten Hebefigur rutschte Weddingplaner Frank Matthée aus und stürzte mit seiner Partnerin Mikkeline aufs kalte Glatte. Den Zuschauern stockte kurzzeitig der Atem: Hoffentlich ist dem Publikumsliebling nichts passiert. Doch der gab Entwarnung. "Ich bin ja weich gefallen - auf meinen Popo", sagte der Weddingplaner mit einem Lachen. "Außerdem war die Kür fast zu Ende, und alles hatte super geklappt. Da fand ich unseren Sturz gar nicht mehr schlimm." Und auch seine Partnerin war nicht sauer: "Frank ist ein Gentleman. Er hat selbst im Fallen darauf geachtet, dass mir nichts geschieht."

Motiv: Frank Matthée und Mikkeline Kierkgaard Foto: ©ProSieben/Stefan Menne

Pressekontakt:

Dieses Bild darf bis Ende Januar 2008 honorarfrei für redaktionelle
Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden.
Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und
ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich.
Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht
archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.
Bei Fragen: 089/9507-1173

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: